Dennis Dauti - Profiili | Sponsoo

Dennis Dauti

 Karlsruhe (Baden) Nyrkkeily, Taistelulajit

Lyhyesti

Berufsboxer mit 25 Internationalen Siegen. Suche einen Sponsoren der mich auf meinem Weg an die Spitze begleitet und mich unterstützt.

Esittely

Man sollte mich Sponsoren weil ich voller Überzeugung bin das ich mit der Unterstützung, mit meinen Fähigkeiten, Disziplin, Ehrgeiz und Willen Weltmeister werde und ich mit voller Elan meinen Sponsoren repräsentiere, für Ihn werbe, wie in Interviews, Plakaten Wettkampfkleidung und Social Media und natürlich darf er nie meine Kämpfe verpassen.

Korkeimmat saavutukset

top 100 auf der Weltrangliste 

GBU Juniorenweltmeister 

WBU Juniorenweltmeister 

Landesmeister

Avainluvut sponsoreille

Siehe Instagram @dennisdauti 11.900 follower

500 -1000 Zuschauer je nach Veranstaltung

siehe Youtube (Baden Tv) Promovideo und Kampf

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });