Dilara Miray Granzer - ملف الرعاية | Sponsoo

Dilara Miray Granzer

 Wuppertal Kickboxen, مواي تاي, فنون الدفاع عن النفس

ملخص

Deutsche Meisterin 2017 und 2018 im Thaiboxen weitere Infos gern auf Anfrage

الوصف

Ich bin eine talentierte 12 Jährige. Seit November 2016 betreibe ich Thaiboxen und habe in Folge eines Jahres 2 Deutsche Meister Titel erreicht. Ich nehme an zahlreichen Events im Muay Thai und auch im K1 Teil. Ich habe Kampfgeist, Ergeiz, und einen Starken Willen. Kämpfen und Trainieren ist meine Leidenschaft. Ich trainiere 3-5 mal die Woche mit meinen Trainern und gehe laufen.

الراعي المفضل لدينا

Ich freue mich über jegliche Angebote des Sponsorings ob Finanziell oder materielle wie neuem Equipment, Nahrungsergänzungsmittel, Dinks, Rigel und dergleichen und Kleidung.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

Deutsche Meisterin 2017

Deutsche Meisterin 2018

المعلومات الهامة للرعاة

Vertreten bin ich in verschiedenen Städten und Bundesländern. Meine Ziele sind es Europa und Welt weit zu kämpfen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });