Dimitrije Baralic - Profil du sponsoring | Sponsoo

Dimitrije Baralic

 Dusseldorf Culturisme

Résumé

Fitness-Bodybuilder 1.87m groß 101kg schwer Instagram: @dimigrant Facebook: Dimi Grant

Description

Ich denke ein großes Argument ist immer die Reichweite. In wie fern man diese ausreichend findet, da muss der Sponsor sich selbst ein Bild davon machen. 

Ich gestalte meine Accounts nicht nur Fitness bezogen, sondern auch persönlich, was dazu führt dass mir viele Arten von verschiedenen Menschen folgen, was eine interessante Zielgruppe darstellen könnte. 

Accès / Liens

Chiffres clés des sponsors

Auf Instagram habe ich 25.000 Follower.

Auf meinem privaten Facebook Account über 4000 Freunde und über 2000 Abbonennten. 

Ich denke da komm schon was zusammen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });