Diyab Simon Dabschah - Sponsoringprofil | Sponsoo

Diyab Simon Dabschah

 Landau Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich suche einen Sponser der mich auf dem Weg zur Weltspitze begleitet.

Beschreibung

Mein Name ist Diyab Simon Dabschah und ich betreibe den Boxsport seit meiner Kindheit. 

Seit dem ich Profiboxer bin, bin ich ungeschlagen mit einer 16-0 Bilanz.  In meiner Stadt, Landau (Pfalz), bin ich Lokalmatador und in den Zeitungen wird oft von mir berichtet. Außerdem leite ich eine Kampfsportschule womit ich viele Leute erreiche. 

Zwei bis drei mal pro Jahr Kämpfe ich vor 600 - 1000 Zuschauer was live übertragen wird (online streaming). 

 

Ich suche Sponsoren die mich zu einem Weltmeisterschaftskampf begleiten. Zurzeit stehe ich auf Rang 94 in der Weltrangliste und mein Ziel ist es unter die TOP 20 zu kommen um den Weltmeister herauszufordern. Bis dahin ist es noch ein bisschen aber mit der entsprechenden Unterstützung machbar. 

 

Warum es ein Vorteil wäre mich zu sponsorn? 

Ich bin einer von wenigen Profiboxern in Deutschland, der unter den TOP 100 ist ohne an einen Boxstall vertraglich gebunden zu sein.  Das bedeutet ich kann jede Entscheidung alleine treffen ohne eine dritte Person fragen zu müssen. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: diyabdabschah    → 3700 follower

Fb: diyab dabschah   → 5000 Freunde

Presse: Siehe Google (Rheinpfalz regelmäßig) 

Boxrec.com : Diyab Simon Dabschah

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });