Djamila Böhm

 Düsseldorf Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Deutsche Meisterin auf dem Weg nach Tokio 2020

Beschreibung

1 Stadionrunde - 10 Hürden. Manche nennen es das "Man-Killer-Event", für mich ist es die aufregendste Disziplin in der Leichtathletik. Der lange Hürdensprint stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen - körperlich wie mental. Vereint Sprint- mit Ausdauerfähigkeiten und einer möglichst optimalen Hürdentechnik. Jeder Schritt muss passen, Improvisation kostet Zeit. 

Nachdem ich in diesem Jahr den Deutschen Meistertitel über 400m Hürden gewonnen habe, sehne ich mich jetzt nach den ersten internationalen Aufgaben. Ziele sind die Europameisterschaft in Berlin 2018 und die Olympischen Spiele in Tokio 2020.

Ich freue mich schon darauf meine Ziele zu verwirklichen - vielleicht mit Ihnen als Sponsor?

Aktuelles Crowdfundingprojekt: https://www.fairplaid.org/#!mission-em-berlin-2018

.

 

Unser idealer Sponsor

Alles, womit ich mich identifizieren kann: Fitness, Sport und Lifestyle.

Verwendungszweck

Decken meiner Unkosten (Trainingslager, Fahrtkosten zu Meetings, Unterbringung, Sportbekleidung, etc.). Ich freue mich über Sponsorenbeiträge jeglicher Art, die mich im Alltag unterstützen oder auch auf meinen Reisen zu Trainingslagern / Wettkämpfen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Deutsche Meisterin über 400m Hürden 2017

Deutsche Juniorenmeisterin über 400m Hürden 2016

Kennzahlen für Sponsoren

  • spannende Kampagnen & Aktionen (aktuell erfolgreiches Crowdfundingprojekt: https://www.fairplaid.org/#!mission-em-berlin-2018 )
  • attraktive Sponsorenpräsentation auf allen medialen Kanälen
  • regelmäßige Präsenz in den Medien (TV, Radio & Print)