DJK Rheinkraft Neuss - Profil du sponsoring | Sponsoo

DJK Rheinkraft Neuss

 Neuss football

Résumé

Mein Name ist Niklas Arvanitidis und ich vertrete die Fußballabteilung und suche dahingehend nach Sponsoren für die Herrenmannschaften

Description


Die DJK Rheinkraft Neuss 1914 e.V. wurde am 28.Juni 1914 gegründet und zählt zu den größten und traditionsreichsten Sportvereinen in Neuss. Unser Breitensportverein bietet den Neusser Bürgern ein breites Sportprogramm von Fußball über Leichtathletik, Volleyball, Damengymnastik, Senioren- und Freizeit-Sport bis hin zum Walking an. Die Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nahezu die Hälfte unserer Mitglieder Kinder und Jugendliche sind. Der damit einhergehenden Verantwortung sind wir uns sehr bewusst. Daher legen wir im Verein unseren Fokus auf folgende Werte: sportliche Ehrlichkeit, Toleranz, Integration und ein respektvolles Miteinander.

Unser Sportvorstand ist ganz neu Aufgestellt und besteht aus einer runden Mischung zwischen Erfahrenen Vereinmitgliedern und Jungen wilden einen perfekten Mix da.

Unsere 1. Vorsitzende ist Verena Austermann, welche gleichzeitig der erste weibliche Sportvorstand ist den wir in Neuss bisher hatten.

Ich suche im besonderen Sponsoren welche dabei Mithelfen unsere Herrenfußballabteilung zu Unterstützen, da obwohl unsere Leichtathletik, Jugendfußball und Volleyballabteilungen unsere Aushängeschilder sind, wir doch im größten Teil ein Fußballverein sind in dem allerdings die Herrenabteilung schwächelt und durchaus Unterstützung von Außerhalb gebrauchen könnte.

Notre sponsor préféré

Unser Wunsch-Sponsor sollte das sponsoring nicht als reine Geschäftssache sehen, sondern als Möglichkeit Teil unserer Rheinkraft Familie zu werden und mit zu helfen den Verein noch interessanter und erfolgreicher zu gestalten.

Utilisation du sponsoring

Zunächst schauen wir bei einem Sponsoring auf eine Möglichkeit besser ausgestattet werden zu können, sprich Trikots oder Trainingsanzüge.

Danach kann man in Verbund mit unserer Vereinführung aufjedenfall schauen wie sich dies ausweiten kann.

Chiffres clés des sponsors

Unsere Sportwoche welche sich immer um Frohnleichnamm über 5 Tage erstreckt ist das Sportevent jedes Jahr in Neuss.

Gerade dort bieten wir viel Programm und ziehen gefühlt halb Neuss an unsere Anlage.

Besonders in diesem Jahr haben wir mit unserer Veranstaltung Neuss kickt für einiges Aufsehen im Social Media und den örtlichen Zeitungen erregt.

Es traten zum einen eine Neusser Auswahltruppe gegen eine Auswahl ehemaliger Bundesligaspieler an und die Gelder daraus wurden an gemeinnützige Zwecke gespendet.

Dazu wurde über Neuss kickt ein Business Cup veranstaltet bei dem verschiedenste Firmen eingeladen wurden und wir für diese Werbung geschaltet haben, wenn Sie beim Businnes Cup teilnehmen würden.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });