DOBBYeSport - Sponsoringprofil | Sponsoo

DOBBYeSport

 Hamburg eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein aufstrebendes Esport-Team welches noch Unterstützung brauch. Am besten Geld oder Produkt die in richtung Esports gehen.

Beschreibung

Wir sind ein aufstrebendes Esportsteam und wir stehen dafür Talente zu fördern also kleinen Leuten als Sprungbrett für ihre Karriere zu dienen. Da wir kaum finanzielle möglichkeiten haben ist es schwer für uns in verschiedene Esportsarten wie CSgo oder Rocketleague einzusteigen. Hierfür brauchen wir sie. Wir haben z.B. schon ein Shirt design uns fehlt aber das Geld zum Drucken.

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben auf unserem Instagram Account direkt am ersten Tag die 45 Abonnenten erreicht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });