Dohren Wild Farmers - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dohren Wild Farmers

 Dohren, Nordheide Baseball

Kurzbeschreibung

Wir sind der kleinste und ehrgeizigste Verein der 1. Bundesliga.

Beschreibung

Ein kleines Dorf erobert seit 1991 die Welt des Baseballs, darum seien Sie dabei die Erfolgsgeschichte dieses Vereins weiter auszubauen.

Wir suchen nach vertrauensvollen und langjährigen Partnerschaften, um eine gemeinsame Weiterentwicklung der gegenseitigen Ideen zu generieren.

Wir bauen sehr auf unsere Jugendarbeit weshalb 70 % der aktuellen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs stammen. Über Jahrzehnte hinweg waren sie Teil verschiedenster Auswahlmannschaften auf Landes- und Bundesebene und haben auf nationalen und internationalen Turnieren gezeigt, wozu Spieler unserer kleinen Baseballgemeinde fähig sind.

Baseball ist und bleibt aber ein Teamsport und so konnten die Wild Farmers in der Vergangenheit zahlreiche Niedersachsenmeisterschaften im Nachwuchsbereich gewinnen. Wir betreuen regelmäßig Arbeitsgemeinschaften in örtlichen Schulen und wollen das Engagement weiter ausbauen, um somit mehr Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern.

Der allgemeine Spielbetrieb, insbesondere der der ersten Bundesliga, stellt uns nicht nur vor eine enorme sportliche Herausforderung. Auch finanziell müssen wir uns gut aufstellen, damit wir die hoch gesteckten Ziele erreichen können und uns langfristig in der deutschen Baseballelite etablieren können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram - 1300 Follower
Facebook - 1800 Follower
seit 8 Jahren in der 1. Bundesliga
2 x Profispieler in die USA gesigned
 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });