Dream Eleven pro Club - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dream Eleven pro Club

 Offenbach am main eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir brauchen eure Hilfe um noch professioneller zu werden. Steigt in den Zug ein , und gemeinsam fahren wir ans Ziel

Beschreibung

Hallo Liebe Sponsoren.

Als ich vor über 2 Jahren mein eigenes E-Sport Fifa Pro Club Team gegründet habe, hätte ich mir niemals erträumen lassen, dass das jemals so professionell wird.

Es kommen immer mehr reale Vereine dazu.

Immer mehr caster und Streamer, beteiligen sich an den Events. Immer mehr onlineligen existieren, um die großen Anfragen der community gerecht zu werden.

Wir Spielen in den 3 attraktivsten deutschen ligen mit, und in 1.ner Europäischen Liga.

In den 4 Ligen stehen wir gut da.

Wir haben einen sehr guten Ruf in der community.

Das alles konnten wir erreichen aus eigenen Mitteln, um aber noch professioneller zu werden , brauchen wir eure Hilfe.

Wir haben sehr viele Ideen, die aber mit unseren kleinen finanziellen Mitteln, kaum bis nicht zu schaffen sind.

Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, und sich uns anhört.

Sollten noch weitere Fragen sein, könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht da lassen.

Per Mail, oder Handy 

Robin-petermann92@outlook.de

0151 11070412

Unser idealer Sponsor

Einen Sponsor der Erfahrung in der E-Sport Welt hat.

Der evtl sogar auch gerne mal den Controller in die Hand nimmt.

Der uns mit Rat und Tat zu Seite steht , der uns berät in Situationen.

Der das Herz am rechten Fleck hat.

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Verein hat eine aktuelle gefällt mir angabe von: 747

(Facebook)

Abonnenten: 1026

Sind neu auf Instagram, und Twitter

Einen eigenen caster, der Spiele live überträgt.

Er ist recht neu, deshalb schätze ich, dass er im durschnitt 25 Leute hat.

Natürlich, mit einem anderen caster kann man durchschnittlich 100-150 Leute erreichen, der aber wiederum Geld kostet.

Wir erreichen mit jedem Post ca.1000 Menschen. 

Das Durchschnittsalter liegt bei uns, bei ca. 24-27 Jahren.

Unsere Seite wird , ca. 280 mal im Monat aufgerufen.

Wir alles Männer im Team

Bitte lasst uns was geiles aufziehen, wir brennen dafür und haben mega Lust.

Wir haben viele Ideen , die aber ohne Finanzielle Hilfe unmöglich sind.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Team von Dream Eleven Pro Club 

Gründer: Robin Petermann 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });