Cathryn Rippelbeck - Sponsorship profile | Sponsoo

Cathryn Rippelbeck

 Menslage Dressage Riding, Equestrian

Summary

Erfolgreiche Dressurreiterin sucht Reitsportsponsor

Description

Dass ich meine Pferde und den Dressursport liebe, strahle ich aus. 

Der faire Umgang mit meinem Sportpartner steht für mich an erster Stelle.

Ich trainiere auf der eigenen Reitanlage in Riesenbeck und bilde Pferde erfolgreich/siegreich bis zur schweren Klase aus. Durch starke Nachfrage bin ich als Trainerin bereits Monate im Voraus ausgebucht. 

Wir geben immer unser Bestes, aber nicht um jeden Preis. Deshalb wünsche ich mir einen Sponsor, der "pro Pferd" eingestellt ist und stecke diesen gerne mit meiner Euphorie an.

 

 

Our preferred sponsor

Ein Sponsor, der mich mit Geld- o.Sachleistungen unterstützt, damit ich die klassische Pferdeausbildung auf ein noch hochkarätiges Niveau heben kann, ist sehr willkommnen.

Sponsorship Usage

Die Zuwendung eines Sponsors nutze ich vor allem für die Kosten rund um die nationale und internationale Turnierreiterei und um einen guten sportlichen und optischen Eindruck (Training und Equipment) als Werbeträger zu hinterlassen.

 

Reach / Links

Greatest successes

Siegreich von Reitpferderdeprüfung bis S** Dressur!

 

Key figures for sponsors

  • aktuell über 10.000 Follower bei Instagram
  • über 20.000 Likes bei Facebook
  • seit 2012 selbständig mit eigenem Dressurstall in Riesenbeck
  • Siege und Platzierungen von Reitpferde bis S** Dressur
  • bundesweite Lehrgänge
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });