DSV 04 1. Mannschaft - Profil du sponsoring | Sponsoo

DSV 04 1. Mannschaft

 Düsseldorf football

Résumé

Der DSV 04 ist ein traditionsreicher Sportverein aus Düsseldorf, der jetzt schon seit mehr als 110 Jahren erfolgreich existiert.

Description

Unser Traditionsverein bietet ihnen ein effizientes und rentables Marketinginstrument innerhalb und außerhalb der Unternehmenskommunikation. In der Kombination mit klassischer Werbung, setzt gerade unser Marketingkonzept genau hier an und kann die Imagebildung ihres Unternehmens auf verschiedenen Kanälen positiv unterstützen. 

 

Der DSV 04 ist ein traditionsreicher Sportverein aus Düsseldorf, der jetzt schon seit mehr als 110 Jahren erfolgreich existiert. Aber auch wir sehen uns immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber, die wir mit Hilfe vieler Ehrenamtlicher Mitglieder jeden Tag stemmen. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich Informationen über den gesamten Verein bzw. die einzelnen Abteilungen zu beschaffen und vielleicht ebenfalls ein Teil der DSV Familie zu werden. Tradition leben – Leidenschaft zeigen.

Accès / Liens

Chiffres clés des sponsors

 Steigerung des Bekanntheitsgrads ihres Unternehmens
 Multiplikator-Effekt durch Präsenz in den Printmedien
 Imagegewinn ihres Unternehmens 
 Synergie-Effekte durch Geschäftskontakte zu anderen Unternehmern
 Sportangebote speziell für Ihre Mitarbeiter oder Kunden

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });