Digi-Thal Masters - Sponsoringprofil | Sponsoo

Digi-Thal Masters

 Essen Motorsport, eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind eine aufstrebende GT Sport Liga (PS4). Aktuell haben wir 56 Fahrer in 4 Ligen. Unsere Streams werden regelmäßig gut besucht.

Beschreibung

Da die Konkurenz stetig wächst muss man seine Liga voran bringen. Aktuell stelle ich persönlich Sachpreise zur verfügung. Wir sind eine Gran Turismo Sport Liga im Playstation 4 Bereich. Wir haben in unseren aktuell 5. Saison 56 Fahrer in 4 Ligen. Wir haben bei uns Fahrer drin die in der Weltrangliste unter den TOP 100 sind. All unserer Rennen werden über YouTube und Facebook gestreamt. Unsere Community wächst stetig. Aber was suchen wir genau. Wir würden uns über Sachpreise die mit dem eSport Bereich, am besten Motosport, verankert sind. Natürlich würden wir uns auch über Geld Sponsoren freuen, sodass wir weiter Sachpreise und hochwertigere Sachpreise vergeben können. Aktueller Sachpreis ein DTM Rennwochenende für 2 Personen mit Fahrerlager Zugang, etc. Wir haben in unserer Liga noch einiges vor und würden Sie gerne als Partner an Bord holen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur verfügung.

Kennzahlen für Sponsoren

Aktuell sind die sind unsere Zuschauerzahlen, geschuldet durch den sehr warmen Sommer, zurückgegangen.

Aktuell schauen unsere Streams regelmäßig 50+ Leute

Facebook haben wir über 600 Abonnementen, wir erreich mit jedem Post mehr als 2000 Menschen

YouTube Channel aktuell über 100 (erst seit kurzem)

Videozugriffe:

Facebook 1000-6000

Youtube 200-300

Wir posten unserer Veranstaltung immer in verschiedene Gruppe mit weit über 20.000 Nutzern.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });