DW und Kiki weightlifting - Profil du sponsoring | Sponsoo

DW und Kiki weightlifting

 Rosenheim Halterophilie

Résumé

Ich und Cristina Iovu, mehrfache Europameisterin, Dritte bei Olympia 2012 in London und World Champion Sieger, bilden ein perfektes Team, dass es sich zu unterstützen lohnt.

Description

Wir sind ein kleines Team das professionell Gewichtheben betreibt. Cristina hebt im Nationalteam und wir beide heben in der Bundesliga. Sponsoren können uns dabei unterstützen unseren Sport optimal auszuüben. Wir suchen einen Sponsoring-Partner um uns voll und ganz auf das Training konzentrieren zu können und Bestleistungen zu erzielen. 

 

Notre sponsor préféré

Wir haben keine all zu großen Erwartungen, es sollte ein Partner sein, der zu uns passt und uns gerne unterstützt.

Utilisation du sponsoring

 

VERWENDUNGSZWECK

Wir betreiben unseren Sport neben dem Studium und je mehr Unterstützung wir bekommen, desto mehr Energie und Zeit können wir in unsere sportliche Zukunft investieren. Da die Finanzierung bisher von uns selbst getragen wird, freuen wir uns über Sponsorenbeiträge jeglicher Art. Sie können uns im Trainingsalltag oder für die Finanzierung von Reisen zu Trainingslagern und Wettkämpfen unterstützen.

 

Accès / Liens

Les plus grands succès

Cristina Ivou

  • 6 malige Europameisterin,
  • Bronze bei Olympia 2012 in London 
  • World Champion 

Daniel 

  • Süddeutscher Meister
  • Mehrfacher Bayrischer und Oberbayerischermeister

 

Chiffres clés des sponsors

Cristina ist eine der besten weiblichen Gewichtheberinnen der Welt. Mit mehreren Titeln als Europameisterin, World Champion und einer Bronzemedaille bei Olympia stellt Sie dies unter Beweis.

Ich selbst bin mehrfacher Bayrischer, Oberbayrischer, Deutscher und Süddeutscher Meister. 

Wir bilden das perfekte Team.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });