Equestrian Girls Blog - Sponsoringprofil | Sponsoo

Equestrian Girls Blog

 Nürnberg Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

4 Mädels - 1 Leidenschaft, das sind wir - der EquestrianGirlsBlog. Wir sind authentisch aktiv auf Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat.

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe von 4 Mädels die ihre Leidenschaft zum Reitsport teilen. Kennengelernt haben wir uns teilweise schon vor geraumer Zeit - 8 Jahren. Das gemeinsame Hobby hat uns seit dem immer mehr zusammen geschweißt, worauf wir durchaus stolz sind :)

Vor 2 Jahren haben wir uns dazu entschlossen diese Leidenschaft mit der SocialMedia Welt zu teilen und starteten mit einer Facebook Page. Dort teilen wir seither mit allen Pferdebegeisterten unsere Erfolge im Sport, Besuche bei Events und halten alle Interessierten immer auf dem neuesten Stand. Produkte, die wir neu in Gebrauch haben, testen wir ausführlich und berichten über Vor- und Nachteile, die Produktbeschaffenheit/Material und das Preis/Leistungs-Verhältnis. Unsere Facebook Page konnte bis jetzt 1.404 Likes gewinnen und wächst stetig. 

Fast von Beginn haben wir uns bemüht, alles was auch wir uns gerne ansehen, mit der Kamera fest zuhalten und somit auch tolle Erinnerungen zu bewahren. 

„FollowUsArround’s“ von Turnieren und Ausflügen auf Messen oder Reitevents, Trainingsausschnitte sowie Freestyle Videos laden wir auf unserem Youtube-Kanal hoch, auf dem wir bereits schon 100 Abonnenten erreichen konnten.

Außerdem sind wir auch auf den Plattformen Instagram (434 Abonnenten) und Snapchat vertreten, bei denen wir die Follower noch näher an unserem pferdigen Alltag teilhaben lassen können. 

Was uns einzigartig und durchweg sympathisch macht ist unsere Authentizität, die bei jeder Aktivität beim Zuschauer, Leser und Follower ankommt und wahrgenommen wird. Schon oft wurden wir auf dieses positive Merkmal angesprochen, was uns wahnsinnig freut! Dies ist für uns allerdings selbstverständlich, denn wir präsentieren uns so wie wir sind - bei Erfolgen sowie auch bei Misserfolgen. Dafür sind wir ein Team mit tollem Zusammenhalt!

Wir würden unsere Reichweite gerne noch weiter ausbauen und benötigen dafür etwas Unterstützung :) - Im Gegenzug würden wir Ihre Produkte bewerben und in den Vordergrund heben. Gerne durch Produkttests auf Facebook oder in Form eines Videos. Außerdem werden wir gerne auch in der bevorstehenden Turniersaison für Ihr Unternehmen bei den verschiedensten Veranstaltungen in unserem Umkreis Präsenz zeigen. 

Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Klein aber OHO 

Facebook: Equestrian Girls Blog - 1.400 "Gefällt mir", durchschnittliche Reichweite 8.500 Personen in der Woche -https://www.facebook.com/equestraingirlsblog/?ref=aymt_homepage_panel

Instagram: EquestrianGirlsBlog - 434 Abonnenten - https://www.instagram.com/equestriangirlsblog/

Youtube: Equestrian Girls Blog - 100 Abonennten - https://www.youtube.com/channel/UCUAUV-pqaNe-l6iR_fiDjrQ

Snapchat: eqblog 

Helfen Sie uns unsere Reichweite zu erweitern!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });