E - Jugend Tura 76 - Sponsoringprofil | Sponsoo

E - Jugend Tura 76

 Oldennburg Fußball

Kurzbeschreibung

Wir, eine neu zusammengefundene Fußballmannschaft im Alter von 8 bis 10 Jahren, suchen dringend Sponsoren.

Beschreibung

Wir sind ein neu zusammengefundenes Team im Alter von 8 bis 10 Jahren, welches begeistert in Oldenburg Fußball spielt .

Viele haben noch nie Fußball gespielt aber wollen sich mit Spaß und Freude hocharbeiten.

Die aktuellen Spiele sind noch erfolglos jedoch nutzen wir das Ganze um Erfahrungen zu sammeln um Leistungsorientiert in die neue Saison zu starten.

Für mehr Spaß und Möglichkeiten fehlen jedoch die nötigen Euros.

Trainingsanzüge, Jacke, Taschen, Verbandskoffer und vieles mehr würden den Spielbetrieb um einiges erleichtern.

Genau hierfür suchen wir also Sponsoren!

Der Sponsor bekommt dann auch die Möglichkeit die gesponserten Artikel als Werbefläche zu nutzen, sowie auf einer bald nagelneuen Hompage erwähnt zu werden. 

Wir hoffen, dass ihr uns unterstützt!

Das Team der E - Jugend.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });