E36 Renn Team - Sponsoringprofil | Sponsoo

E36 Renn Team

 Braunschweig Motorsport

Kurzbeschreibung

Moin, wir sind 3 Junge und Begeisterte Motorsport Fan´s, nun haben wir Beschlossen nächstest Jahr selbst im Sport zu Starten.

Beschreibung

Wir Starten im Kommenden Jahr mit unserer ersten Rennsaison, und möchten die möglichkeit bieten als Werbeträger zu stehen.

Als Junges und Angergiertes Team sind wir bestens als Werbeträger geeignet, zusätzlich sind unsere BMW´s noch sehr schön auf Fotos anzusehen. Mit einem Werbe aufkleber ist dies doch die Bester Werbung.

Sebastin und Maurice genießen einen große Socialmedia Kommunity, aus diesem grund werden wir auch im Socialmedia bereich einen Blog aufbauen. Socialmedia ist die Werbung des 21. Jahrunderts, also nutzen sie unsere erfahrung in diesem Bereich um ihre Werbung dort zu Platzieren.

 

Kennzahlen für Sponsoren

Auf unseren Socialmedia Kanälen verfügen wir über etwa 10.000 Follower, die wir natürlich auf unseren Renn Blog einladen weden.

Dieser wird bei Instagram Veröffentlicht werden, zusätzlich verfügen wir über reichlich wissen zu vermarktung im Sozalmedia bereich. So das wir die Aufmerksamkeit der Rennsport und Auto begeisterten auf uns ziehen werden.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });