EagleOfShooters - Sponsoringprofil | Sponsoo

EagleOfShooters

 Aachen Rainbow Six

Kurzbeschreibung

ESport Team für Rainbow 6 Siege

Beschreibung

Wenn man als Sponsor tätig werden will, dann ist man uns genau richtig. 

Jetzt wird sich jeder fragen, warum? Kennt man euch schon? Habt ihr bereits einen Namen in der Szene?

 

Klare Antwort von uns, NEIN. 

Aber genau das wird kommen, wir sind regelmäßig bis täglich aktiv, wir gehen in Zukunft mit online Aktivitäten auf den Markt und machen Werbung für unser Team, um uns zu vergrößern. 

Unsere ziele sind gross, nicht nur für den Bereich des teams, sondern selbstverständlich auch für den Bereich der online ligen, esl, Desbl und und und. 

Um dort oben mit zu mischen reicht aber ein guter Kader alleine nicht, die Ausrüstung muss passen, die Promotionmöglichkeit sollte ebenfalls ein grosses Spektrum an Personen auf der ganzen welt erreichen.

 

Wir sind ein Team das wachsen will, in der kadergrösse und selbstverständlich wollen wir an und mit uns selbst wachsen. 

 

Wer uns sponsort bei dem gehen viele Türen auf als sponsor bekannt zu werden, da wir das Ziel der Bekanntheit für uns selbst hoch anstecken. 

 

Gutes Material + ein gutes Team + Loyalität +zusammenhalt = Erfolg fürs Team und alle Beteiligten.

 

 

Bei Interesse stehe ich euch telefonisch zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

EagleOfShooters 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });