Egor & Rita - Sponsoringprofil | Sponsoo

Egor & Rita

 Leverkusen Tanzen

Kurzbeschreibung

Gemeinsam folgen wir unserer großen Leidenschaft - dem Tanzsport. Wir sind bereits Deutsche Meister und nähern uns dem Weltmeistertitel.

Beschreibung

Als deutsche Vertreter wollen wir internationale Turniere im Ausland tanzen. Die Reisekosten sind oft das Problem für uns.

Hinzu müssen wir unsere teure Tanzaustattung, wie zum Beispiel unsere Turnierkleidung, Tanzschuhe oder Trainingskleidung, finanzieren.

Wir lieben unseren Sport und wollen ihn in vollen Zügen ausleben können. Dafür würde uns jede finanzielle Unterstützung ein wenig weiterhelfen können. 

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind beide 16 Jahre alt. 

Rita tanzt seit sie 3 ist.

Egor tanzt seit er 7 ist. 

  • mehrfache Landesmeister Nordrhein-westfalens
  • 4-fache deutsche Meister der Junioren- und Jugendklasse 
  • Finalisten der Weltmeisterschaft
  • Vizeeuropameister
  • deutsche Ranglistenführer
  • Mitglieder des deutschen Hauptbundeskaders
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });