Ejugend1920 - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ejugend1920

 Oberhausen Fußball

Kurzbeschreibung

E -jugend mit talentierten fussballern9 . Die gerne und mit Spass Fussball spielen.

Beschreibung

Wir sind ein Verein der in einen sozialschwachen Stadtteil liegt. Trotz der Umstände sind wir dankbar und froh über die Mannschaft. Unsere E jugend Kinder spielen mit Leidenschaft und Spass Fussball. Wir möchten das die Kinder weiterhin Fussball spielen und nicht auf der Strasse rum hängen und Mist bauen. Da unser Verein mehrere jugend Mannschaft hat und jede für sich selber verantwortlich ist, bleibt unsere jugend des Sc.1920 Oberhausen oft auf der Strecke. Unsere Kinder können aber nix dafür, und sollen für ihre Leistung auch belohnt werden. Wir wollen zeigen das wir eine Mannschaft sind, das wir aufeinander bauen und zusammen gehören. Das was wir fühlen sollen die Kinder auch zeigen können. Wenn die Kinder glücklich sind, sind wir es als Trainer auch. 

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind zwar ein bekannter Verein, aber unsere Jugend trägt sich selber. Und jede Mannschaft ist für sich selber zuständig. Das heißt wir können keine große Werbung anbieten. Aber egal was wir gesponsert bekommen, würde dementsprechend die Werbung drauf sein. Da wir auch auf Turniere und Auswärtsspiele sind, ist die Werbung überall zusehen. Ausserdem könnten wir Werbung bei Facebook machen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });