Elena - Sponsoringprofil | Sponsoo

Elena

 Burgdorf Radsport, Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin aktive Triathletin, die ca 8 Wettkämpfe absolviert und noch zusätzlich an min 5 Laufveranstaltungen im Jahr teilnimmt.

Beschreibung

Ich starte während des Sommers bei ca. 8 größeren und kleineren Triathlonwettkämpfen und über das Jahr verteilt bei Laufveranstaltungen.

Ich bin auf dem aufsteigenden Ast und habe letzte Saison damit begonnen, bei mehreren kleineren Veranstaltungen Treppchenluft zu schnuppern und möchte das nun auch international bei größeren Veranstaltungen ausbauen. Außerdem starte ich in der 2.Bundesliga Triathlon.

Größte Erfolge

2018

1. Platz - Olympische Distanz O-See Triathlon Uelzen

2. Platz - Duathlon Sprint Spreewald

2017

1. Platz - Spargellauf Burgdorf

1. Platz - Sprint Distanz Triathlon Bokeloh

3. Platz - Olympische Distanz Hannover Triathlon

1. Platz - Olympische Distanz Triathlon Altwarmbüchen

4. Platz - Mitteldistanz Spreewald

4. Platz - Winterlaufserie Drelsdorf 

2016

1. Platz Halbmarathon Lütjenburg

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Die Veranstaltungen haben 500-10000 Teilnehmer und viele Zuschauer.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });