Elisabeth Brandau - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Elisabeth Brandau

 Schönaich (Württemberg) Mountainbike, Ciclismo

Sommario

Olympionikin 202016fache Deutsche Radsportmeisterin in verschiedenen Disziplinen // 2fache Mutter // Ziele: Paris 2024 Olympia -

Descrizione

20 Jahre erfolgreichen Radsport inkl Olympiateilnahme machen zum Abschluss nochmal Lust richtig Lust alles zu geben!

Ich möchte nochmal Olympia Paris 2024 angehen. Besser, mit mehr Erfahrung und vor allem als Vollzeit Sportler . Ich möchte mein Talent zeigen und auch den jüngeren und anderen zeigen, dass es sich lohnt ihr Träume zu leben und positiv zu denken!

Die letzten 2 Jahren waren nicht leicht, aber genau deshalb schöpfe ich nochmal kraft und Energie und bin besser organisiert als bisher!  

Du, als Sponsor, kannst mich für dein Unternehmen gewinnen um auch deine Mitarbeiter zu motivieren. Ich stehe für Betriebliches Motivation und Gesundheitsmanagement für Events & Vorträge gerne zur Verfügung. Meine Erfahrung zeigt wie man mit olympischen motivieren & führen mehr Gewinn mit ihren Mitarbeitern erreichen können.  Als Heilpraktikerin und weitere Beruflichen Ausbildungen und unternehmerischen Denken, sehe ich über den Tellerrand eines Sportlers heraus. 

Sponsor desiderato

Alle die sich durch Sport begeistern lassen und an meiner Reise teilhaben wollen! Ich nehme sie mit, wo kaum ein andere einen Einblick bekommt! 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Reisekosten

Physiotherapeut

Fahrtechniktrainer

Veranstaltungskosten 

Reach / Links

I più grandi successi

Olympia 2020 (2021)

WM Silber, 

5te und Top 10 öfters

EM 3te und Top 10 öfters

Weltcup 3te und Top 10 öfters

16fache Deutsche Meisterin 

Dati fondamentali per gli sponsor

Instagram knapp 10K 

Facebook knapp 5K

90k Google Einträge

Webseite www.Elisabeth-Brandau.de  20.000 Aufrufe/Jahr 

ARD , Olympia 2022

Red BUll TV 

RegioTV Regelmäßig

Regionalzeitung fast wöchentlich 

Über regional zu großen Events

Cross Reichweite über andere bisherigen Sponsoren 

Profili connessi

EBE Racing Team (Club)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });