Erhan Güngör - Profil du sponsoring | Sponsoo

Erhan Güngör

 Maisach Arts Martiaux, Kickboxing, Muay ThaÏ

Résumé

Professioneller Thai/Kick-boxer Kämpft auf internationaler Bühne und ist als Trainer tätig

Description

Sehr geehrte Intressenten,


ich praktiziere seit über 10 Jahren MuayThai / Kickboxen und werde auf internationale Events gebucht. Einige der Events werden auch landesweit im TV ausgestrahlt. Aufgrund meiner weltweiten Kampfteilnahme, hat sich ein gewisser Bekanntheitsgrad entwickelt. Auch durch meine aktive Präsenz auf der sozialen Medien-Plattform Instagram, konnte ich 13,3 Tausend Follower Für mich gewinnen. Die Anzahl derer steigt täglich.

 

Um weiterhin professionell auf höchstem Level zu kämpfen und zu entwickeln, suche ich Sponsoren, die Intresse an einer zuverlässigen Zusammenarbeit haben.

 

Was können Sie von mir erwarten:

  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Produktwerbung auf Social Media wie: InstagramFacebook.
  • Produktwerbung auf internationalen Events & Seminaren

 

Mein Ziel:

  • Kämpfer Vertrag mit der international größten Organisation ONE Championship (wird in über 140 Ländern ausgestrahlt, 4,4 Millionen follower auf Instagram)

 

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören und gegebenfalls weitere Details zu besprechen!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

 

mit freundlichen Grüßen,

Erhan Güngör

Accès / Liens

Chiffres clés des sponsors

Instagram Follower (erhanguengoer): 13,3 Tausend

Facebook Friends (Erhan Güngör): 2.741 

Zuschauer auf Streaming Sites & Landesweit TV

(Hängt von der Veranstaltung ab)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });