Erik Töpfer - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Erik Töpfer

 Aue Pallamano

Sommario

Erik Töpfer, 23 Jahre und Spieler in der 2. Handball Bundesliga für den EHV Aue.

Descrizione

Jung, Ambitioniert und Erfolgshungrig. 

Tag für Tag hart arbeiten um dem Ziel ein Schritt näher zu kommen ist mein Motto. 
Doch als Teamsportler bin ich nie alleine und so ist es auch außerhalb des Spielfeldes alleine nicht einfach. 
Deswegen suche ich auch hier erfolgshungrige Partner die mit mir diesen Weg gemeinsam bestreiten wollen. 
Denn nur gemeinsam kann man ganz großes erreichen. 

Sponsor desiderato

Ist am gemeinsamen Erfolg interresiert, bzw. ist bereit mich in meiner entwicklung als Person zu unterstützen.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Gesponsertes soll genutzt werden um die privaten Trainingsmöglichkeiten zu verbessern, oder um in der Spielfreien Zeit sich proffesionell Fit halten zu können. 

Auch soll es zur weiteren Professionalisierung im Alltag helfen wie z.B. richtige ernährung.

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Zuschauerschnitt Heimspiel: ca. 1300 
 

Instagram : 600 Follower

Regelmäßige Berichterstattung über Verein und Team, bei besonderer Leistung auch Einzelspieler. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });