ETV KickBEES - Ofertas de patrocinio | Sponsoo

ETV KickBEES

 Hamburg Fútbol
  • Beflockung der Trikots auf der Brust (und/oder hinten). An beinah jedem Wochenende außerhalb der Ferien treten die 14 Teams zu Spielen und Turnieren mit zum Teil mehreren hundert Zuschauern an. So hatte beispielsweise das Team E4 in der gerade ablaufenden Saison 2014/2015 über 30 solcher Spieleinsätze teilweise auf heimischen Platz teilweise auf fremden Plätzen in Hamburg aber auch weit darüber hinaus (z.B. nach Berlin). Grösstes Event ist der 2 mal im Jahr stattfindende KickBEES Cup. Hier treten gleich viele Dutzend Teams auf mehrere Tage verteilt gegeneinander an. Entsprechend groß ist hier die öffentliche Aufmerksamkeit und die daraus resultierende Zuschauerkulisse.


    precio desglosado

    • Una vez pago de 850€0


    Duración del contrato
    Fecha de inicio del contrato
    Desde firma del contrato
    Fecha de termino del contrato
    Después de cumplir todos obligaciones del contrato (one-off campaign)

    Categoría

    Trikot-Sponsoring


  • Bandenwerbung auf den beiden großen Kunstrasen- Trainingsplätzen.

    Die fast 200 Spielerinnen und ihre Eltern und Trainer kommen fast sämtlichst aus dem urban geprägten, attraktiven Stadtteil Eimsbüttel. Hier trainieren die Mädchen mindestens 2 mal die Woche auf den Kunstrasenprlätzen an der Bundesstrasse und demnächst auch an der Gustav-Falke Strasse. Bei den Trainingseinheiten sind regelmässig mehrere Dutzend Zuschauer anwesend.

    An beinah jedem Wochenende außerhalb der Ferien treten die 14 Teams zu Spielen und Turnieren mit zum Teil mehreren hundert Zuschauern an. So hatte beispielsweise das Team E4 in der gerade ablaufenden Saison 2014/2015 über 15 solcher Spieleinsätze auf heimischen Plätzen.


    precio desglosado

    • Una vez pago de 1.000€0


    Duración del contrato
    Fecha de inicio del contrato
    Desde firma del contrato
    Fecha de termino del contrato
    Después de cumplir todos obligaciones del contrato (one-off campaign)

    Categoría

    Plakat-/Bandenwerbung


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });