Ewa Kaczmarczyk - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ewa Kaczmarczyk

 Karlsruhe Radsport

Kurzbeschreibung

Ich fahre professionell Handbike und bin Rollstuhlfahrerin. Ich benötige Unterstützung, um an so vielen Rennen wie möglich teilzunehmen!

Beschreibung

Ich bin Ewa und eine leidenschaftliche Handbike-Fahrerin. Ich nehme an vielen Rennen regelmäßig teil, wie zum Biespiel in Heidelberg, Stuttgart, Zell am Hermersbach. Ich wohne in Karlsruhe, wo es bedauerlicherweise keine Handbike-Mannschaft gibt und da ich im Rollstuhl sitze, ist meine Mobilität zwecks Trainings wesentlich eingeschränkt. Aus diesem Grund trainiere ich zur Zeit selbständig und finanziere mir die Teilnahme an allen Rennen ebenso selbst. Ich würde mich über Sponsoring freuen, um in der Lage zu sein, an mehreren Rennen im Jahr teilnehmen zu dürfen und die dazugehörigen Kosten zu bedecken (hauptsächlich Fahrtkosten). 

Verwendungszweck

  • Teilnahmegebühren
  • Fahrtkosten

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });