Fahrradfreunde - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Fahrradfreunde

 Hamburg Ciclismo, Influencer

Sommario

Wir sind eine Gruppe von jungen Fahrradfahrern die gerne lange strecken mit dem Fahrrad fahren, um den Kontinent reisen und viel Spaß haben

Descrizione

Unser Team ist ein aktives Team von 4 Personen welches gerne Fahrrad fährt und gerne weite sträcken zurücklegt wir fahren rägelmäßig bis täglich Fahrrad.

Wir sind freundlich und offen zu allen Ideen, wir gehen gerne auf Läute zu und sind in der lage Fotos zu machen und diese Nachzubearbeiten.

--> wie sie auch bei den Bildern sehen

Unser Ziel ist es immer spaß miteinander zu haben und was neues herrausvordernes zu erleben.

Insbesondere lange Fahrradtouren finden wir interesannt und wollen diese jetzt im sommer auf die spitze treiben durch unsere 3000km Europa tour.

Momentan gehen wir alle noch zur Schule wobei einer von uns ach währenddessen Studiert.

Momentan fehlt es uns ein wenig Ausrüstung bzw. weitere Ausrüstung für unser Ziel, da wir uns diese aber leider nicht Leisten können würden wir uns über einen Sponsor freuen!

Sponsor desiderato

Unser Wunsch-Sponsor wäre jemand der gerne seine Firma mehr über Europa verbreiten möchte und auch bereit wäre eine Hilfreiche Summe beizutragen.

Zudem würden wir uns natürlich freuen wenn unser Sponsor was mit Fahrrädern zu tun hat.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Die Produkte die wir erhalten würden werden wir für das Training und auf der Fahrt für die 3000km Fahrt durch Europa benutzt werden.

Darüber hinaus würden wir die Produkte nach der Fahrt weiterhin auf noch nicht geplanten Touren tragen.

Genauer:

Die Produkte würden von min. 3 Personen genutzt werden um die 3000km fahrt zu schaffen.

Reach / Links

I più grandi successi

Unser größter erfolg ist erstmal unser Zusammenhalt in der Gruppe.

Was wir bisher erreicht haben:

  • von Hamburg nach Bremen gefahren
  • von Hamburg nach Berlin gefahren
  • von Hamburg nach Dänemark gefahren
  • Durch Fuerteventura gefahren

Sonst ist ein Gruppenerfolg die fast tägliche komunikation und die freude beim gemeinsamen erleben lachen und Fahrradfahren .

Dati fondamentali per gli sponsor

Hey,

falls sie interesiert sind unser Team zu sponsorn dann sind hier noch ein Paar Details:

  • wir fahren im Sommer durch Frankreich Deutschland Niederlande belgien und Luxenburg mit dem fahrrad
  • wir fahren fast jeden Tag mit dem Fahrrad
  • unser Team ist freundlich und aktiv
  • wir sind in der lage gute Fotos zu schießen und diese auch zu bearbeiten (beispiele bei den Bildern)
  • wir sind immer offen für neue Ideen
  • wir haben eine eher Junge und Sportliche Richweite von 16-25 Jahren

Sponsor

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });