FC Biercelonia - Sponsorship profile | Sponsoo

FC Biercelonia

 Köln Football (Soccer)

Summary

Hallo, Wir sind eine Freizeit Manschaft aus dem Raun Köln. Als Manschaft werden wir dieses Jahr (2018) an der Buntenliga teilnehmen.

Description

Wir vom FC Biercelonia sind eine Freizeitmanschaft die sich auf die Sportart des Fussball's Spezialisiert hat. Wir spielen 1-2 mal die Woche zusammen in der Halle oder auch draußen. Dieses Jahr werden wir in eine Freizeitliga aufgenommen mit dem Namen "Bunteliga". Dort treten mehrere Freizeit Teams gegeneinader an. Dies hat alles einen geplanten ablauf und verhält sich so wie Z.b in einer qualifizierten Fussball Liga, spricht es gibt 24 Spiele in einer Saison, dazu kommen noch Tuniere und Freundschaftsspiele. Das Team besteht aus etwa 25 Leuten im Alter von 16 bis 60 und es Wächst weiter an.

Sponsorship Usage

Mit einem Sponsoring helfen Sie uns bei der Finanzierung des Spielbetriebs.

Key figures for sponsors

  • Unsere Manschaft hat 25 Mitglieder (100% Männlich)
  • Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 16 - 60 Jahren
  • zu unseren Spielen (12-20 Saison) kommen jeweils durchschnittlich 400 Zuschauer aus der Region
  • Unsere Facebook Seite hat im moment noch 20 Likes, Wächst aber an.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });