FcRastpfuhl - Sponsoringprofil | Sponsoo

FcRastpfuhl

 Saarbrücken Fußball

Kurzbeschreibung

Ganz einfach da kein Geld da ist für Ausrüstung ( Trikots, Bälle etc ) & das Potential nicht abgerufen werden kann

Beschreibung

  1. Der Verein unheimliches potentioan verfügt aber nicht abrufen kann, weil eben Gelder fehlen
  2. Nach dem Abstieg in die Landesliga letzte Saison ein Umbruch stattgefunden hat ( 13-15 neue Spieler). Aktuell Tabellenplatz 2.
  3. Viele Zuschauer sind begeistert vom Fußball den die 1 Mannschaft wieder spielt.
  4. Der Verein hat wieder an sympathie gewonnen auch außerhalb von Saarbrücken.
  5. 2 Spielertrainer sollen gefördert werden mit Lehrgängen ( Trainerausbildung. Aber auch Betreuer, Physiotherapeuthen

Kennzahlen für Sponsoren

Aufgrund der vielen Spiele der Jugendmannschaften bis hin zur Altherren Abteilungen finden viele Spiele statt.  Freundschaftsspiele, Vorbereitungsspiele  und ganz besonders die Punktspiele im Pokal oder Liga. Die Mannschaften kommen viel rum im Saarland. Das erreicht bekanntheit im Saarbrücker Raum, aber auch außerhalb des Stadtbezirks. Zu den Heimspielen kommen im Schnitt 150 Zuschauer. Tendenz steigend. Aber auch zu den Auswärtsspielen kommen die treuen Fans gerne gucken.

 

Da zurzeit leider keine Internetseite vorhanden ist wegen vieler Gründe. Das wird aber in naher Zukunft in Angriff genommen. Über Facebook sind wir aber präsent und da werden wir als Verein auch verstärkt darauf achten das da noch mehr geteilt und gepostet wird.

 

Da wir als Mannschaft oft mit Fotos in Zeitungen abgelichtet werden. Sei es Mannschaftsfoto oder von den Spielern könnte das schon positive Resonanz für sie bringen ( Trikotwerbung, Bandenwerbung )

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });