Feel le Tour - Sponsoringprofil | Sponsoo

Feel le Tour

 Leipzig Rennrad

Kurzbeschreibung

Wir sind Feel le Tour, ein Rennradreisen Start-Up, welches gemeinsam mit dem Tour de France Etappengewinner und deutschen Meister Marcus Burghardt die französischen Alpen mit einer ein Wochentour erobern möchte.

Beschreibung

Wir bieten eine einwöchige Rundfahrt in den französischen Alpen an, bei dem unsere Teilnehmer 5 Etappen der jeweils aktuellen Tour de France selbst fahren können, um am eigenen Leib zu spüren, was ihre Idole auf dem Weg zum Ruhm bewältigen können. Um diese Erfahrung so professionell wie möglich zu machen, sorgen wir rund um die Uhr für unsere Fahrer, was uns von Konkurrenten unterscheidet. Von ständiger Begleitung durch Teambusse, Verpflegungsstationen unterwegs, einen Team-eigenen Physio, der jederzeit bereit steht… Wir bieten das komplette Paket.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist unser Guide: Der 11-malige Tour de France Teilnehmer, Etappengewinner und deutsche Meister von 2017 Marcus Burghardt ist jedem Fan der Szene ein Begriff und wird unsere Kunden die gesamte Tour auf der Straße führen. Denn wer hätte eine bessere Vorstellung davon, wie man eine professionelle Erfahrung vermittelt, als ein ehemaliger Profi selbst?

Da wir wie gesagt ein neues Start-Up sind und unsere erste Tour im Juni beginnt, sind wir nun auf der Suche nach starken Sponsoren. Diese wollen wir auf unseren Trikots, Autos und auch Give-aways präsentieren. Desweiteren werden wir auch die Reichweite von Marcus Burghardt nutzen, um unser Produkt zu bewerben. 

Wir sind eine junge Firma, aber wir räumen uns auf dem wachsenden Radsportmarkt gute Chancen ein uns zu etablieren.  Uns würde es daher freuen die Reise zu einem etablierten Anbieter mit einem starken Sponsor zu starten. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Marcus Burghardt Instagram: 60000 Follower

Feel le Tour Instagram: 250 Follower

Presseartikel: in Planung nach Tour

Werbevideos in Planung

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });