Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Felix Wittmann

 Eschweiler Yleisurheilu

Lyhyesti

800m Mittelstreckenspezialist, Erfolge u.a. bei den Deutsche Meisterschaften

Esittely

Passion und Leidenschaft für Leichtathletik zeichnen mich aus. Geboren 2002, seit 15 Jahren startend für die LSG Eschweiler bei Aachen / Köln, einem kleinen Verein mit langer Mittelstreckentradition.

Als Sportstudent am Olympia-Stützpunkt DSHS Köln erfahre ich bereits grundlegende Unterstützung. Da der sportliche Erfolg nicht nur eine Frage des Talents und Ehrgeizes ist, sondern mit finanziellem Aufwand verbunden ist, suche ich Sponsoren.  Mit ihrer Unterstützung könnte ich es schaffen :-)))

 

Unelmasponsori

Details auf Anfrage

Sponsorointitarve

Langfristiger Aufbau für internationale Profi-Karriere

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });