Fifa Future Team - Sponsoringprofil | Sponsoo

Fifa Future Team

 Herne eSport (E-Sport), FIFA

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Fifa e-Sports Team bestehend aus 10 Spielern aus ganz Deutschland.

Beschreibung

Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen:

Wir, das Fifa Future Team, sind 10 Fifa Spieler aus ganz Deutschland zwischen 15 und 26 Jahre alt, die regelmäßig an großen Turnieren und Spielen teilnehmen.

Gegründet wurden wir vor ca. einem Jahr und haben uns mittlerweile in der Fifa e-Sport-Szene etabliert. Wir spielen unter anderem in der ESL (electronic sports league), bei der virtuellen Bundesliga (deutsche Meisterschaft) und diversen offline und online Turnieren.

Zurzeit sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns auf unserem Weg unterstützen.

Was wir bieten: Werbung auf den Turnieren (Trikotwerbung), regelmäßige Facebook-Posts auf unserer Seite, einen Einstieg in eine stark wachsende Szene…

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });