Finn

 Ingolstadt Tischfußball

Kurzbeschreibung

Ich bin Finn 14 J. alt und spiele begeistert Tischfußball. Buli, DM und im Juli WM/Spanien. Weltspitze ich komme

Beschreibung

Ich bin ein junges Nachwuchstalent im deutschen Tischfußball. Ich habe schon an mehreren Trainingscamps mit dem

Nationaltrainer teilgenommen. Um ins Nationalteam aufzusteigen, fehlt mir die Spielpraxis mit den anderen deutschen Athleten.

Ich habe mich für die WM 2019 in Spanien qualifiziert. Da meine Eltern alle Kosten selber tragen müssen, wäre ein Sponsoring sehr hilfreich.

Ein Sponsor würde auch helfen, der Sportart mehr Akzeptanz zu geben und die Sportart bekannter zu machen.

Verwendungszweck

Da man Spielpraxis nur auf Tunieren mit Gleichgesinnten bekommt muss ich viel mit meinen Eltern durch Deutschland reisen.

Reichweiten

Größte Erfolge

Qualifikation WM Murcia Spanien 2019

Bayerischer Meister im Junioren Doppel 2018

3. Platz im Junioren Einzelbei den Bayerischen Meisterschaften 

5. Platz im Junioren Doppel Deutsche Meisterschaft 2019

7. Platz im Einzel Deutsche Meisterschaft 2019

Qualifikation zur WM 2019 in Spa

Kennzahlen für Sponsoren

Tischfußball wird von unterschiedlichen Leuten aus allen Kreisen gespielt.

Vom Jugendlichen, über den Studenten bis zum Ingenieur ist alles dabei.