Finn Höher - Sponsoringprofil | Sponsoo

Finn Höher

 Freiburg Boxen, Kampfsport, Kickboxen ...

Kurzbeschreibung

Ich bin 15 Jahre alt, deutscher Meister in den Disziplin Kickboxen (LK) und Kick Light. Zudem kämpfe ich für das deutsche Nationalteam der WKU.

Beschreibung

Heutzutage sind Werbe- und Sponsorenverträge mit Sportlern, die bereits ihren Durchbruch geschafft haben, sehr teuer. Daher ist die Investion in die Jugend, mich, eine große Chance. Ich bin aktuell 15 Jahre alt, 2003 geboren und kann bereits jetzt einige Titel vorweisen, dazu können Sie mehr in den Kennzahlen finden. Sport, vor allem Kampfsport, ist schon seit meinem siebten Lebensjahr ein wichtiger Teil meines Lebens. Derzeit gehe ich auf ein Sport-Gymnasium in Freiburg. Ich trainiere seit Beginn meiner Laufbahn beim "Fightclub Freiburg",welcher bereits einige Weltmeister hervorgebracht hat.

Finn Höher - Influence the future.

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über jede Unterstützung.

Verwendungszweck

  • Trainingsausrüstung & -bekleidung
  • Anfahrts- & Unterkunftskosten

Größte Erfolge

Meine Erfolge der letzten 3 Jahre:

  • 2018: - Teilnahme an der WM 2018 in der Disziplin Kick-Light (WKU)
              - Nominierung für das deutsche Nationalteam
              - Internationaler deutscher Meister beim 31. Battle of Hunsrück (WKU)
              - Goldmedaille beim KWON-Cup 2018 ( WKU, während der FIBO in Köln)
              - Deutscher Viezemeister in der Disziplin Kick-Light (WKU)
              - Jugendsportmedaille, verliehen bei einer Galanacht des Sports der Stadt Freiburg
                 im Breisgau, für die sportlichen Verdienste im Jahr 2017
     
  • 2017: - Deutscher Meister in der Disziplin Kick-Light (WKU)
              - Deutscher Viezemeister in der Disziplin Kickboxen (WKU)
              - Jugendsportmedaille, verliehen bei einer Galanacht des Sports der Stadt Freiburg
                 im Breisgau, für die sportlichen Verdienste im Jahr 2016. Niels Petersen,
                 Toptorschütze des SC Freiburgs wurde bei dieser Veranstaltung zum
                 Sportler des Jahres gekürt.
     
  • 2016: - Deutscher Meister in der Disziplin Kickboxen (WKU)

Kennzahlen für Sponsoren

Durch mich erlangen Sie auf nationalen und internationalen Turnieren Bekanntheit.

Außerdem wird Ihnen durch öffentliche Events und Zeitungsartikeln in der örtlichen Zeitung noch mehr Aufmerksamkeit zuteil.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });