Florian Jung - Sponsorship profile | Sponsoo

Florian Jung

 saarbrücken Wind Surfing, Surfing

Summary

Florian Jung ist einer der innovativsten und besten Windsurfer weltweit. Er beeindruckt durch nachhaltige Visionen und Umweltprojekte.

Description

Florian Jung ist einer der innovativsten und besten Windsurfer weltweit. Seit mehr als acht Jahren ist der
charismatische Saarbrücker im Profigeschäft und folgt den besten Wellen rund um den Globus. Sein
Auftraggeber ist der Wind, sein Büro ist das Meer und seine Motivation schöpft er aus dem Spiel mit
den Naturgewalten. Ob im Wettkampfgeschehen oder beim Surfen vor Eisbergen in Alaska - Florian
Jung beeindruckt durch nachhaltige Visionen und Umwelt-projekte, die zum Denken anregen. Durch
diese professionelle Arbeitsweise ist er der perfekte Botschafter für ihr Unternehmen.

Reach / Links

Key figures for sponsors

Media Reach:

Instagram: 16,7 k follower ( name: flojungdotcom)

vimeo account: über 100k views

 

Resultate:

1. Platz DWC Sylt 2017

3. Platz Dwc Sylt 2018

11. Platz world ranking wave 2015

Aquapower Expedition  2015, Initiator ( Awareness Projekte gegen Plastikmüll in Weltmeeren)

Ocean Jump Weltmeister 2010

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });