Franka Frattura - Sponsoringprofil | Sponsoo

Franka Frattura

 Oberhausen Roller Derby

Kurzbeschreibung

Als Non Skating Official bin ich nahezu an jedem Wochenende unterwegs, um bei Rollerderby-Spielen in ganz Europa tätig zu werden.

Beschreibung

Aufgrund meiner Tätigkeit als Non Skating Official reise ich viel durch Deutschland und quer durch Europa. Außerdem bin ich zu 99% mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, so dass ich eine sehr große Reichweite  (für eine Einzelperson) erreiche.

Kennzahlen für Sponsoren

Durch mich wird Ihr Name und/oder Logo von vielen Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Rollerderby-Events gesehen.

Außerdem werden z.T. Flyer für die jeweiligen Veranstaltungen angefertigt, auf denen auch die Officials mit Bild abgedruckt werden. Hierfür würde ich ein professionelles Bild einreichen, auf dem ich ein Kleidungsstück mit Ihrer Werbung tragen würde.

Insgesamt habe ich also eine große Reichweite. In öffentlichen Verkehrsmitteln werde ich von vielen Menschen aller Altersgruppen und sonstigen Merkmalen gesehen. Die Flyer werden von den Besuchern mitgenommen und gelange so in viele Haushalte. Bei Rollerderby-Events sehen mich viele Zuschauer, Spieler, Officials, ... von jung bis alt und jeglicher Herkunft.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });