Franz-Josef Lässer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Franz-Josef Lässer

 Graz Mountainbike, Radsport, Behindertensport ...

Kurzbeschreibung

Europameister Para-Cycling 2021. Mountainbike XC und Para-Cycling. Angeboren keine Finger auf der linken Hand. Inklusion im Radsport.

Beschreibung

Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Radsportler. Und zwar sowohl am Mountainbike als auch am Straßenrad. Mir fehlen angeboren vier Finger auf der linken Hand, weshalb ich sowohl im Behindertensport/ Para-Cycling als auch im Nicht-Gehandicapten-Sport/ MTB Wettkämpfe bestreite. Ich bin ein Alleinstellungsmerkmal und Paradetestimonial für Inklusion im Sport. Im Para-Cycling gibt es fünf verschiedene Handicap-Kategorien (C1/ am schwersten eingeschränkt – C5/ am wenigsten eingeschränkt), ich bin in der C5 Kategorie amtierender Europameister im Straßenrennen. Ich nehme an Para-Cycling Weltcup, EM & WM teil und die Paralympics 2024 sind das größte und wichtigste Ziel aktuell. 

Unser idealer Sponsor

Idealer Sponsor wäre ein Hauptsonsor, der für eine entsprechende finanzielle Unterstützung, das volle Werbeprogramm genießt. Sprich alle Formen der Online-Werbung (Webseiten, Social Media); Logo-Aufdruck auf der Sportkleidung und gute Sichtbarkeit über Medien- und Presseberichte; zielorientierte Werbevideos nach Absprache; Werbeauftritte und Zielgruppenansprache auf Firmenevents und weitere Werbemaßnahmen nach Absprache. 

Vorrangig ist eine faire Zusammenarbeit und ein gegenseitiger Mehrwert. Individuelle Gestaltung von Sponsorenprogramme.

Verwendungszweck

  • Finanzierung von Training und Wettkämpfen
  • Materialausrüstung für Training, Wettkampf, Regeneration, Ernährung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Europameister Para-Cycling Starße C5 Kategorie 2021
  • 15. Platz Para-Cycling Weltcup Ostende/Belgien 2021
  • 10. Platz Mountainbike XCE Europameisterschaft 2018

Kennzahlen für Sponsoren

  • Vorbildrolle im Verein (Bikeclub Stattegg): über 900 aktive Mitglieder
  • Regelmäßige Medien- & Presseberichte durch Teilnahme/Erfolgen bei Großevents (Weltcup, EM, WM,…); einfach “Franz-Josef Lässer” googeln
  • Vertreten auf Social Media: Instagram ~1 000 Follower; Videoreichweichte > 10 000
  • Action-Sportvideos mit zielgruppenansprechender Sponsorenpräsentation auf Anfrage
  • Authentische Trikotwerbung

Verknüpfte Profile

Bikeclub Stattegg (Verein)