Frederik Böna - Sponsoringprofil | Sponsoo

Frederik Böna

 Bammental Indoorcycling, Mountainbike, Radsport ...

Kurzbeschreibung

Ambitionierter Radsportler, aktueller Weltrekordhalter für das schnellste Double-Everesting, Sieger des Global Dreiländergiros 2020

Beschreibung

Den Weltrekord für das schnellste Double-Everesting aller Zeiten, den Sieg beim Global Dreiländergiro 2020 und ein Top-Ten-Ergebnis beim Race across the Alps, dem härtesten Eintagesrennen der Welt, konnte ich mir bereits sichern.

Nun stehen neue Ziele an, u.a.

 

- ein Höhenmeterweltrekord über 12 Stunden

 

- der Sieg beim Race across the Alps

 

- eine Podiumsplatzierung beim Ötztaler Radmarathon

 

Hierfür benötige ich Ihre Unterstützung. Werden Sie Teil meiner nächsten Erfolge! 

 

Was wäre Ihr Vorteil eines Sponsorings?

 

- regelmäßige Präsenz im RennRad Magazin durch Berichte über diverse Aktionen, wie z.B. mein Double-Everesting, die Tour du Mont Blanc, etc.

 

- regelmäßige Präsenz bei Speedville, einem der bekanntesten Rennradblogs Deutschlands (ca. 100.000 Klicks im Monat)

 

- regelmäßige Platzierungen in regionalen Tageszeitungen und im TV

 

- regelmäßige Platzierungen auf meinen Social Media Kanälen und auf meiner Homepage

Unser idealer Sponsor

Mein Wunsch-Sponsor sollte sozial eingestellt sein und eine Affinität zum Radsport haben. 

Verwendungszweck

Sponsorengelder würden bei mir vor allem in Material und Startgebühren investiert werden. 

Radsport ist inzwischen leider zu einem sehr kostspieligen Sport geworden. 

Sponsoren würden natürlich auf meinem Trikot und meiner Website genannt werden. 

Größte Erfolge

  • Weltrekord für das schnellste Double-Everesting aller Zeiten
  • Sieg beim Global Dreiländergiro 2020
  •  Top-Ten-Ergebnis beim Race across the Alps, dem härtesten Eintagesrennen der Welt

Kennzahlen für Sponsoren

Follower bei Instagram: 1.435

Freunde bei Facebook: 1.772

Follower bei Strava: 721

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });