Friedenau Basketball JBBL

„Werden Sie Partner des JBBL Teams des Friedenauer TSC - Berlin“


Basketball  Berlin

Größte Erfolge

Der Erfolg der Abteilung zeigt sich neben einem enormen Wachstum auch in den Ergebnissen:
Zahlreiche 1. Plätze konnten in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Altersklassen erzielt werden.
Zuletzt wurde die U14 Oberliga Berliner Meister 2018/19. Zahlreiche Spieler aus dem Erfolgsteam wechseln jetzt in das JBBL Team von Friedenau und möchten Friedenau zur stärksten Berliner JBBL Mannschaft formen.

Im Januar 2017 wurde in der Altersklasse U13 der FC Bayern München bezwungen. Etliche, bedeutende Turniersiege und zahlreiche Talente mehrerer Jahrgänge im BBV-Landeskader, sowie Nominierungen des DBB sind die Früchte einer konsequenten Jugendarbeit.

Wir sind der Meinung – Erfolg verpflichtet! Deshalb haben wir die strategische Entscheidung getroffen, konsequent in die Weiterentwicklung des Jugendbasketballs zu investieren. Sowohl in den Breiten- als auch den Leistungssport.

Gerne möchten wir sie als Partner auf unserem Weg gewinnen.

Media-Daten

Kennzahlen für Sponsoren

  • Mitgliederzahl Basketballabteilung: 380
  • 30% Erwachsene,  70% Kinder und Jugendliche. Tendenz stark steigend
  • Im aktuellen Mitglieder-Ranking des DBB Platz 35 in den Top 100 der größten Basketballvereine Deutschlands
  • Der bundesweit am schnellsten wachsende Basketballverein
  • Über unsere Webseite, faceook und Instagram informieren wir stets aktuell über die Vereinsaktivitäten und präsentieren unsere Partner
DSC_0224.jpg DSC_0336.jpg DSC_0081.jpg DSC_0080.jpg DSC_0018.jpg DSC_0361.jpg Berliner_Meister2019-U14.jpg

Top-Angebote


Hast du eine Frage?

Du möchtest weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicke uns gerne deine Fragen.


  • Alle Angebote


Folge Friedenau Basketball JBBL auch auf

Vielen Dank