Fynn Zenker

 Ulm Leichtathletik, Stabhochsprung, Zehnkampf

Kurzbeschreibung

Ich bin 2015 deutscher Vizemeister und 2017 dritter bei der DM geworden. Sei dabei und unterstütze mich auf meinem Weg ganz an die Spitze.

Beschreibung

Ich bin einer besten Zehnkämpfern in Deutschland und bei deuteschen Meisterschaften, Einzel sowie Mehrkampf präsent und Anwärter auf einen Platz auf dem Podium. Meine besten Disziplinen sind der Stabhochsprung und der abschließende 1500m Lauf. Ich studiere seit 2016 Internationale Energiewirtschaft an der FH Ulm und als Leistungssportler und Student bleibt nicht mehr viel Zeit zum Arbeiten, weshalb ich jede Unterstützung dringend brauch.

Unser idealer Sponsor

Beim Sponsor habe ich keine genauen Vorstellungen, ich nehme jede Unterstützung gerne an und bin offen für Gespräche und Fragen.

Verwendungszweck

Schaffen von besseren Trainingsbedingungen sowie Finanzierung von wichtigen Trainingslagern.

Reichweiten

Größte Erfolge

Deutscher Merhkampf Viezemeister 2015

Aufnahme in den C- Kader 

Dritter bei der Mehkampf DM 2017

Kennzahlen für Sponsoren

Wie oben schon geschildert, bin ich bei deutschen Meisterschaften vertreten und habe dort auch einen gewissen Bekanntheitsgrad. Außerdem werde ich in der nächsten Saison 2018 an internationalen Wettkämpfen teilnehmen und könnte ihre Firma oder Produkt beim Wettkampf und im Training vertreten.