GBB Gaming TV - Sponsoringprofil | Sponsoo

GBB Gaming TV

 Hattingen eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Im März 2017 wurde der Clan GBB Gaming TV gegründet. Seid Dezember 2017 sind wir aktiv in der DeSBL vertreten. Nächstes Ziel ist die ESL.

Beschreibung

Alles hat damals im März 2017 angefangen, als wir uns aus Zufall im Spiel Rainbow Six Siege kennengelernt haben. Wir haben sofort gemerkt, dass wir gut harmonieren und haben beschlossen, dass wir weiterhin zusammen zocken.

Im Mai 2017 haben wir 5 beschlossen, die Gummibärenbande zu gründen.

Für uns als neuer Clan, ist alles neu gewesen und wir wussten nicht genau, wo wir anfangen und wie wir das nun alles anstellen.

Also haben wir uns, ohne uns Gedanken zu machen, bei der ESL angemeldet und an einem Turnier Teilgenommen. Dieses haben wir natürlich verloren.

Dies wollten wir aber nicht auf uns sitzen lassen und haben hart trainiert um besser zu werden.

Während wir uns entwickelten, haben wir von der DeSBL gehört und haben uns dort angemeldet um in der Liga zu spielen. Dort haben wir nach Saisonabschluss Platz 8 von 16 belegt und sind damit auch zufrieden gewesen.

Aber wie soll es mit uns weitergehen?

Wir wollten gerne größer werden. Wir wussten wir waren nicht die Besten. Aber wir wussten, mit viel Training und harter Arbeit werden wird unsere Leistung besser. Denn wir sind eine lustige und gut funktionierende Truppe mit einem Ziel.

Wir starteten mit YouTube und alles was damit zu tun hatte. Videos bearbeiten, Thumbnails erstellen und diese zu vermarkten.

In dieser Zeit, ist unser Clan schon auf 14 Member gewachsen. Und das hat uns sehr stolz gemacht.

Weiter ging es mit Facebook.

Um bekannter zu werden haben wir unsere eigene Facebook Seite erstellt um eine Community aufzubauen.

Im August 2017 haben wir beschlossen mit der Hälfte des Clans auf den PC zu wechseln um dort weiter zu kommen. Und haben uns umbenannt in „GBB Gaming TV“.

Nun sind wir insgesamt 24 Member, aufgeteilt auf PS4 und PC.

Heute im Juni 2018, möchten wir immer noch weiterwachsen. Und wir hoffen mit einem starken Sponsor können wir dies gemeinsam schaffen.

Wir von GBB Gaming TV, haben Spaß am Spielen und Streamen. Wir wollen weiter wachsen. Größer und bekannter werden. Wir spielen in der DeSBL und wir hoffen durch unser Training bald auch in der ESL.

Aber wir überzeugen nicht nur durch das Zocken. Man sieht uns gerne zu, weil wir sind, wie wir sind. Einfach Menschlich. Und das gefällt unseren Fans am meisten. Gewinnen ist bei uns nicht alles. Und manchmal wird auch geflucht. Aber der Spaß am Spiel und dem Stream steht an oberster Stelle.

 

Im Herzen immer ein GBB! Das ist unser Motto.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor, sollte die selbe Zeilgruppe ansprechen. Das sind bei uns Jugendliche bis Erwachsene zwischen 16 und 40.

Verwendungszweck

  • Reisekosten
  • Antrittsgelder
  • Ausrüstung
  • Bootcamps
  • Trikots
  • uvm.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1. Saison in der DeSBL Platz 8

2. Saison in der DeSBL Platz 6

3. und aktuelle Saison der DeSBL Platz 2

SLS Qualifikation #1/2018 Platz 8

ESL Go4 Platz 32 von 128

ESL Community Cup Platz 10 von 32

Kennzahlen für Sponsoren

Diese Frage ist schnell und einfach beantwortet. Werbung und die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf Sie richten. Auf Facebook haben wir über 2650 Abonnenten. Mit unserem Stream auf Facebook, erreichen wir mittlerweile regelmäßig 4.000 Viewer. Tendenz steigend.

Sie kommen zum ersten, mit Ihrem Namen oder Logo auf unser Overlay, so das jeder der uns zusieht, sofort Ihren Namen oder Logo sieht. Desweitern werden wir mehrfach ihre Produkte die wir von ihnen haben vorstellen.

Natürlich wird es dazu einen Link zu Ihrem Shop geben, worüber jeder Viewer direkt auf Ihre Seite gelangt, um dort bestellen zu können.

Darüber hinaus, wird Ihr Logo oder Name, in unserem Banner auf Facebook, YouTube, Instagram und Twitch angezeigt.

Auf unseren Offiziellen Trikots, werden auch der Name oder das Logo des Sponsoren zusehen sein.

Regelmäßige Posts auf Facebook über Ihre Produkte und auch gewinnspiele für die Community, dürfen natürlich nicht fehlen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });