Germany United eSports e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

Germany United eSports e.V.

 Völklingen eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Motivation: ProClub als Chance nutzen und kognitive Fähigkeiten erlernen und verbessern. “Was uns antreibt: Uns mit den Besten zu messen.”

Beschreibung

Germany United – Eine aufstrebendes FIFA ProClub Team. Germany United zeichnet sich besonders durch seine Familäre und doch strenge Arbeit im Team, einen starken Zusammenhalt und ein sehr positives Image im ProClub aus. Neben dem Aufbau des ProClub Teams, setzt sich auch das neue Vereinsmanager Team ein, den Verein strukturiert Umzubauen. Wir arbeiten täglich daran das Team auszuweiten, an der spielerischen Qualität unserer Teams, des Managements sowie unserer eigenen Content-Qualität zu arbeiten.

“Was uns antreibt: Uns mit den Besten zu messen.”

Motivation: ProClub als Chance nutzen und kognitive Fähigkeiten erlernen und verbessern. Menschen mit gleicher Passion zusammen bringen und gemeinsam an sich arbeiten und an den Fähigkeiten feilen.

Idee: Spielern und Content-Creatorn ein Zuhause für ein gesundes und nachhaltiges aber leistungsorientiertes Umfeld bieten und so Höchstleistungen ermöglichen.

Konzept: eine organisierte Struktur, eine professionelle Arbeitsweise gewährleisten und spielerische Leistungen über attraktiven Content vermarkten. Wir sind Germany United! Werdet Jetzt ein Teil der Germany United Erfolgsgeschichte.

Unser idealer Sponsor

Wir suchen ein Sponsor für unsere Trikots, sowie die Finanzierung der Webseite und den Bootcamp besuchen 2 mal im Jahr. 

Verwendungszweck

  • Finanzierung unserer Besuche im Bootcamp (2 mal im Jahr)
  • Finanzierung unseres Team-Wear's 
  • Kosten für Reisen zu Events (z.B. Turniere, Gamescome etc.)

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Aufgrund der erst frisch zurückliegenden Gründung sind unsere Erfolge sehr überschaubar und kaum nenennswert. 

Wir haben uns jedoch sehr über die Platzierung in der dritten Liga der ProLeague und der VPG gefreut.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Team hat aktuell 26 Spieler
  • Das Alter reicht von 
  • Wir haben eine aktuelle Reichweite in den Sozialen Medien von über 10.000 Personen
  • Unsere Zielgruppen:
    - 94% männlich
    - 38% im Alter zwischen 25 und 36 Jahre 
  • Auftritte auf Events im Team-Wear
    - z.B. Gamescome 

​​​​​​​

Sponsoren

Tobias Fotografie
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });