Robin Smiciklas - Sponsoringprofil | Sponsoo

Robin Smiciklas

 Schwabach Golf

Kurzbeschreibung

Hey lieber Interessent! Ich bin Robin, 1992 geboren und Golfprofi sowie PGA Teaching Golfprofessional. Mein Ziel ist klar: mit Turnieren möglichst große Erfolge zu feiern und zu einem der besten Golfprofis zu werden.

Beschreibung

Warum komme ich für ein Sponsoring in Frage?

ich stehe fest im Leben, habe einen klaren Kopf und den nötigen Biss und die Disziplin im Alltag, die es braucht, um im Sport erfolgreich zu sein!

Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich das Tourette Syndrom, die motorische Form, ich möchte den Leuten zeigen, dass egal welche Einschränkungen man hat, dass man es dennoch schaffen kann!

Um den ersten Schritt in eine erfolgreiche Profikarriere zu schaffen, benötige ich eine Winter-Trainingsbase in wärmeren Gefilden, um 12 Monate im Jahr ideale Trainingsbedingungen zu haben.

Dafür benötige ich finanzielle Unterstützung!

Ich strebe ein Sponsoring Modell an, welches an Prämien gekoppelt ist. Ich möchte nicht nur nehmen, ich möchte mir die Unterstützung verdienen, und etwas zurückgeben.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Mein erster Profisieg, 7.000€ Preisgeld
http://best-golf24.de/meldungen/items/robin-smiciklas-neuer-short-track-matchplay-champion

Mein Instagram Auftritt

https://www.instagram.com/golf_pro_robin/