Hadi Zanjani - Sponsorship profile | Sponsoo

Hadi Zanjani

 Hannover Aikido, Bodybuilding, Athletics ...

Summary

Ich bin ein aktiver Läufer (Marathonläufer), Lauftrainer, Kampfsportler (aikido-Taido), Fitnesstrainer, Radsportler. Patentanmelder

Description

Ich bin ein leidenschaftlicher Läufer (Marathonläufer) und Lauf- und Fitnesstrainer in der Region Hannover. Ich nehme mehrfach im Jahr an Laufveranstaltungen wie z.B. 10 km Lauf und an längeren Distanzen bis zu Halbmarathons und Marathons vor großen Zuschauerzahlen in Deutschland und im Ausland Teil. Ich trainiere auch regelmäßig in einer großer Gruppe von Läufern ( 15 bis 70 Jahre) in Hannover. Die Gruppe hat inzwischen 2000 Mitglieder in Hannover ( Hannover Runners). Ich bin auch ein zertifizierte Fitnesstrainer, der nebenberuflich auch in Zusammenarbeit mit einer Physiopraxis in Hannover  (Rückenstark) eine Laufgruppe leitet. Ich fahre privat sehr viel Rennrad und betreibe auch gerne Aikido und Taido als japanischer Kampfsport. Darüber hinaus habe Ich eine Patentanmeldung für ein mobiles Fitnessgerät beim deutschen Patentamt im Oktober 2016 eingereicht.

Reach / Links

Key figures for sponsors

-Unsere Laufgruppe hat ca. 2000 Mitglieder ( ca. Hälfte männlich und Hälfte weiblich).

-durchnittsalter von 15 bis 70 Jahre.

-Meine Fitness- und Lauf Seite wird regelmäßig besucht: www.laufplus.com

-Mein Laufblog lautet: http://lauftipp.wordpress.com 

-Meine Facebook Präsenz über Laufen und Fitness in groß mit vielen Posts und likes.

-Ich betreibe ein YouTube- Kanal für Laufen und Fitness sowie in Instagram. 

-Zusammenarbeit mit Physiopraxis und Rehabilitationspraxen für Fitness- Training.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });