Hamburg Panthers - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Hamburg Panthers

 Barsbüttel Futsal Stadium Icon Sporthalle Wegenkamp

En Breve

Die Hamburg Panthers würden sich freuen auf diesen Wege einen Sponsor zu finden!

Descripción

Die Hamburg Panthers konnten nach ihrer Gründung im Jahre 2011 direkt die norddeutsche Meisterschaft gewinnen. Anschließend konnte die Premierensaison mit dem Gewinn des deutschen Meistertitels gekrönt werden. Es folgten Titel in den Jahren 2013, 2015 und 2016, was die Hamburger Panther zur erfolgreichsten Futsal-Mannschaft Deutschlands macht. 

Darüber Hinaus sind die Panthers die erste deutsche Mannschaft, die sich für den UEFA Futsal-Cup qualifizieren konnte. 
Die Hamburg Panthers sind das Aushängeschild des deutschen Futsals - sie stellten bei ersten Länderspiel der Nationalmannschaft gleich 4 Spieler und repräsentieren so den Sport auf höchster Ebene!

Uso de Patrocinio

Reisekosten- Ausrüstung

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

2012/2013/2015/2016 Deutscher Meister -> Rekordmeister

Teilnahme UEFA Futsal-Cup

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });