Hanja Heine - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Hanja Heine

 Kalletal Atletica leggera, Triathlon, Corsa sulla lunga distanza

Sommario

Ich bin 24 Jahre jung und stecke voller Energie und Ehrgeiz. Ich bin Bereits mehrere Marathons gelaufen und habe noch viele Ziele vor Augen

Descrizione

Ich bin eine junge motivierte Sportlerin und stecke voller Energie und Ehrgeiz. 

Wenn ich ein Ziel habe, dann führt kein Weg daran vorbei!

Ich habe bereits einige Marathons absolviert und habe meine Stärke bei Ultra Läufen über 70 km gezeigt. Dieses Jahr 2021 habe ich mir mein großes Ziel den IronMan zu absolvieren erfüllt. 

Doch wenn ein Ziel erreicht ist, dann kommt das Nächste.

Aber dieser Weg ist ohne Sponsoren nicht möglich 


Ich würde mich freuen einen großartigen Sponsor hinter mir stehen zu haben, der mich bis über die Ziellinie hinaus begleitet !

Sponsor

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });