Hannes Aigner - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Hannes Aigner

 Augsburg Kanuslalom
  • Co-Sponsor


    Zusammensetzung des Preises

    • Wiederholte finanzielle Unterstützung i.H.v. 5.000€0 jährlich


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Sonstige
    End-Datum
    28.02.2023

    Verlängerung

    Vertrag verlängert sich automatisch alle 1 Jahr(e), sofern er nicht vor Vertragsende schriftlich (z.B. per E-Mail) gekündigt wird.


    Kategorie

    Sonstige


  • Ich bin auf der Suche nach einem Premiumpartner, mit dem ich die Trainingslager und Wettkämpfe für die Olympiaqualifikation bestreiten kann. Im Gegenzug werden Werbeflächen auf Helm, Boot und Paddel bereitgestellt. Zudem erfolgt eine regelmäßige Berichterstattung mit Foto- und Videomaterial für die Unternehmenskommunikation sowie Social Media Beiträge mit Infos zur Partnerschaft.


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 10.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });