Hannover Crit - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hannover Crit

 Hannover Bahnradsport, Rennrad, Radsport

Kurzbeschreibung

Wir sind ein ambitioniertes Fixed Gear Racing Team. Im letzten Jahr konnten unsere Fahrer erste Erfolge feiern, ohne in einem Team organisiert zu sein. Daher wollen wir jetzt als Team erfolgreich werden: Neugründung 2023

Beschreibung

Wir, bisher ein Team aus 5 Männlichen Fahrer und einer Frau, sind das Hannover Crit Team. Wir sind ein ambitioniertes Fixed Gear Rennrad Team. Im letzten Jahr konnten unsere Fahrer erste Erfolge feiern, ohne in einem Team organisiert zu sein.

Dazu zählen:

  • 3. Platz beim "Rund um die Koe" Rennen in Düsseldorf
  • 2. Platz im 8Bar Crit in Berlin
  • Diverse Top 10 Platzierungen beispielweise dem Rad Race Fxd 42 in Berlin, der inoffiziellen Weltmeisterschaft in der Disziplin. 

Dabei rechnen wir uns in diesem Jahr große Chancen auf einen Top 3 Platz in der Teamwertung aus. Zusätzlich sind wir BDR Lizensfahrer in einem der größten Radsport Verein Deutschlands, dem Hannoverschen Radsport Club 1912 e. V. Dort Trainieren wir organisiert auf internationale Radrennen hin. Wir bieten eine deutschlandweite, erfolgreiche Instagram Seite und unsere Trikots und Merchandise Kleidung, die auch kommerziell Vertrieb wird als Werbeträger an, wenn man sich auf eine Zusammenarbeit einigen kann.

Wir sind ein neues Team und wachsen stetig, zudem sind wir dabei, Nachwuchsfahrer in diese Art des Sports einzugliedern und so langfristig erfolgreich zu sein und die Zukunft abzusichern. 

 

HNNVRCRT

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Seite im Aufbau

Berichte via. Social Media

Ergebnislisten: z.b. 8Bar, RadRace, Lifeisaride, etc…

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });