Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Heavy Kickers

 Selm Fußball

Kurzbeschreibung

Fußballmannschaft für Übergewichtige Runter von der Couch und wieder fit werden und Sport treiben unter Gleichgesinnten

Beschreibung

Wir sind eine besondere Fußballmannschaft welche von Beginn an Aufsehen und Interesse erregt hat. Ob bei Beteiligten oder Interessenten welche Teil der Mannschaft werden wollten oder geworden sind. Auch die Medien haben uns schon entdeckt und über unser Projekt bzw. Idee berichtet. 
Das Konzept Übergewichtige wieder von der Couch zu holen und wieder Fußball zu spielen kommt sehr gut an. Viele haben nicht den Mut in normalen Mannschaften zu spielen und dort eine “Randerscheinung” zu sein. 
Unsere Mannschaftsmitglieder fühlen sich wohl und freuen sich wieder sportlich aktiv zu sein ohne ausgegrenzt zu werden.

Ziel ist es die Idee weiter zu verbreiten, so das sich andere Mannschaften gründen. 

Als Sponsor hätten Sie eine große Reichweite im Amateursportbereich mit einer besonderen Fußballmannschaft welche sich von normalen Mannschaften abhebt. Zahlreiche Medien berichten über uns mehr dazu im anderen Absatz. 

Als Sponsor würden Sie uns unterstützen unsere Idee weiter zu tragen und zu verbreiten. 

Wir sind teil des PSV Bork in Selm-Bork einem Verein mit über 500 Mitgliedern.

Unser idealer Sponsor

Bei den Sponsoren sind wir flexibel. Wir können uns aber sehr gut vorstellen das unsere Sponsoren aus dem Sport-, Ernährungs- und Fitnessbereich kommen. Das ist allerdings kein muß!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });