Hendrik Rudolph - Sponsorship profile | Sponsoo

Hendrik Rudolph

 Oberhof, Thüringen Biathlon, Cycling, Winter sports
This profile is currently not actively managed by a Sponsoo user, i.e. Hendrik Rudolph is not registered on Sponsoo and does not have any contractual relations to us. You are only seeing this profile because we researched publicly available sponsorship information about Hendrik Rudolph and made these available to our users.
Are you associated with Hendrik Rudolph? Then create a Sponsoo account and after a short verification we'll grant you access to the profile.

Summary

Begleiten sie mich auf dem Weg in den Biathlon Weltcup

Description

Guten Tag, es freut mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind.

Mein Name ist Hendrik Rudolph, ich bin 20 Jahre alt und Biathlet aus Oberhof.  Meine sportliche Karriere begann im Alter von 6 Jahren im Wintersportverein Sv Motor Tambach-Dietharz. Mit 14 Jahren wechselte ich auf das Sportgymnasium Oberhof,  um täglich professionell trainieren zu können. Im Frühjahr 2020 beendete ich meine schulische Laufbahn und machte mein Hobby zum Beruf. Als Sportsoldat bei der Bundeswehr kann ich mich voll und ganz auf meine sportlichen Ziele fokussieren und an meinen Schwerpunkten arbeiten. 

 

Sponsorship Usage

Ich suche Sponsoren, welche mich finanziell oder materiell unterstützen möchten. Wichtig ist mir hierbei der enge und ehrliche Kontakt zueinander, damit beide Seiten möglichst gut voneinander profitieren können. Die Sponsorenleistungen, dienen nicht meinem Sparbuch sondern werden, in Material, Reisekosten, Trainingslager und Entwicklung investiert. 

Über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen und natürlich stehe ich ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Greatest successes

Deutschlandpokal Gesamtsieg 2016/2017

Deutschlandpokal Gesamtsieg 2017/2018

Alpencup Gesamtsieg 2017/2018

Jugend Weltmeister (Staffel) 2019

 

Key figures for sponsors

Social Media Präsenz auf Instagram und Facebook mit einer Reichweite von 1000-5000+ Personen.

Instagram:hendrik.rdlph Facebook:hendrikrudolphbiathlon

Soziales Engagement und Präsenz in Sportvereinen oder Sportveranstaltungen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });