Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Henrik Dicke

 Geseke Leichtathletik, Rettungssport, Surfen ...

Kurzbeschreibung

Rettungssportler seit 2019 Größter Erfolg: 1xGold&2xBronze bei Junioren Rettungssport Europameisterschaft 2021 Bundeskader

Beschreibung

Ich bin seit 2019 im Leistungssportler in der Sportart Rettungssport. Ich habe mich dabei auf die Freigewässer Disziplinen spezialisiert. Trotz der relativ kurzen Zeit seit dem ich angefangen habe diesen Sport nachzugehen, habe ich schon viele Erfolge feiern können. Ich habe durch meinen großen Spaß überaus viel Motivation und Ehrgeiz entwickelt und setze mir immer wieder neue Ziele für die Zukunft.

 

Unterstützen Sie mich mit einer Zusammenarbeit damit ich den Sport noch professioneller betreiben kann.

 

Bilder aus eigenen Aufnahmen oder von Holger Schrank oder Steph Dittschar oder Daniel Reinelt

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });